Gästebuch
Georg Lehmann kaeferbj76@aol.com 27.08.2016, 12:24Uhr
Tolle Fahrt, viel weiter und interessanter als auf der Streckenanzeige. meine Nachbarin war begeistert, ich auch! Viel Glück mit dem GT8 und dem 904
Stephan Mey stephan.mey@gmx.de 25.07.2016, 20:23 Uhr
Vielen Dank für das wunderbare Oldtimertreffen am letzten Wochenende. Diesen Termin muss man sich für die nächsten Jahre merken. Tolles Museum, sehr gute Vereinsarbeit, 12 von 10 Punkten! Wir werden uns ganz sicher wieder bei Euch sehen lassen. Vielleicht sogar mit VW T2-Ruthmann-Steiger. Liebe Grüße - der Stephan
dan dan@gmail.com http://gr.signi-light.com 30.01.2016, 11:30Uhr
Fantastic website!
Florian & Kian f.steinig@gmx.de 09.12.2013, 13:59 Uhr
Vielen Dank für die schöne Nikolausfahrt, uns hat es wirklich Spaß gemacht, der Nikolaus war top. Frohes Fest!
Jürgen aus Haltern am See gt8@live.de 29.11.2013, 16:35Uhr
Hallo,

es freut mich, daß wenigstens ein GT8 Wagen noch hier geblieben ist und bei euch erhalten wird. Ein weiterer steht ja noch in Hiroshima. Hoffentlich wird dieser auch noch erhalten.- Als Kind bin ich in den Ferien jeden Tag und sehr viel mit der Kinder Ferien Netz Karte (kostete damals nur 5,00 DM) im GT8 Wagen gefahren.
Später dann auch zur Schule und zur Arbeit.
Das war noch Straßenbahn fahren pur. Man was hat das noch Spaß gemacht!!
Die anderen sind ja leider nach Rumänien gegangen. Im Internet habe ich Fotos davon gesehen. Ist schon traurig anzusehen, wie diese schönen GT8 Wagen dort nach und nach verkommen. Nachdem im Jahre 2011 der Straßenbahnbetrieb dort eingestellt wurde, werden sie ja wohl jetzt verschrottet. Schade.

Lieben Gruß

Jürgen
Jose M. Valero valerojm@urbantran.com http://www.azaft 18.08.2013, 12:48 Uhr
vunderware, fantastichs strassenbahnen, viele grussen aus Spanien
Johann Bräutigam jo.braeutigam@t-online.de 27.05.2012, 08:40Uhr
Hallo Straßenbahnfreunde,
ich erinnere mich noch gerne an die Fahrten mit Walter Knupe von Kiel nach Verden/Aller, von Eidelstedt nach Niebüll und die Verlegungsfahrt in Flensburg in den damaligen Abstellort bei der Spedition Johannsen., dann auch noch an den Rücktransport per Tieflader. Erlebnisse, die ich nicht missen möchte.
Viel glück bei der zukünftigen Arbeit und einen herzlichen Gruß an Birgit von Anne und Johann aus Flensburg.
Andreas Siebert andreas.siebert@keolis.de http://www.eisenbahnbilder-online.de 22.05.2012, 12:15 Uhr
Hallo, durch Zufall erfahre ich von eurem Museum und als alter Straßenbahner und heutiger Lokführer werde ich am Pfingstsonntag mal vorbeischauen. Wusste gar nicht, das in der Nähe (komme aus Hamm) so etwas existiert!
Keanu Petkovic www.keanupetkovic@arcor.de 08.04.2012, 13:23Uhr
Hallo ich freue mich schon auf Sonntag mit den Oldibahnen.
Thomas Fehr thomas.fehr@fishpost.de http://www.thomasfehr.de 23.05.2011, 09:45 Uhr
Hallo liebe Straßenbahnfreunde, heute komme ich mal für paar Stunden nach Dortmund und möchte etwas für Eurer Museum von der Dresdner Straßenbahn abgeben. Mal schauen, ob jemand da ist. Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch viel Freude mit den historischen Wagen. VG Thomas www.thomasfehr.de
 
1-10 von 19
== zum Seitenanfang ==