Gästebuch
Meik K. mkartoef@online.com 21.02.2011, 18:44Uhr
Eine Frage hätte ich an euch: stimmt es das die Wagen 303 und 435 in eurem Betriebswerk kommen?

MfG Meik
Hallo Meik,

die genannten Wagen kommen nicht zum Betriebshof Mooskamp, sondern befinden sich im Privatbesitz außerhalb Dortmunds.
Hans-Josef Menke info@museumsbahnhof.de http://www.museumsbahnhof.de 19.01.2011, 21:57 Uhr
Guten Abend liebe Museumsfreunde,
immer wieder einmal muß ich schauen, was mein alter "Hobel" (431) macht. Mein Herzblut hängt halt immer noch an diesem Fahrzeug!!!
Es war eine schöne Zeit im Bahnhofsmuseum Borgholz.
Wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht, werde ich gerne mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße aus dem "KULTURLAND KREIS HÖXTER" (Ha.ha.ha)

Hans-Josef Menke
bullimann info@bulli-hof.de http://www.bulli-hof.de 24.12.2010, 13:36Uhr
wir wünsche dem bahnhof-mooskamp team
nette festtage und ein gesundes neues jahr (2011)
euer www.bulli-hof.de team
Marco Schlaud marcoschlaud@yahoo.de 09.11.2010, 19:19 Uhr
Hallo!

Ich bin ein großer GT8-Liebhaber.
Ich möchte gerne wissen, ob Ihr auch eine Dortmunder GT8 habt?

Diese frage hat sich ergeben, weil ich heute in die Galerie geschaut habe und eine in beige lackierte GT8 gesehen habe.
Hallo Marco, der Dortmunder GT8 Nr. 11 gehört seit April 2008 zur Sammlung und soll im Winter 2010/2011 instandgesetzt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Lothar Flörke lothar.floerke@freenet.de 07.07.2010, 01:20Uhr
Hallo ihr Lieben!
Mir geht das Herz auf, wenn ich das gute alte Mooskamp sehe!
Hab von 1979 - 1996 dort als Eisenbahner gearbeitet.
Bin im März 1979 auf Hansa als Weichensteller angefangen.
1980 dann 2er Rangierer, 1981 1ster Rangierer, 1984 Lokführer, 1985 Lokrangierführer (Per Fernsteuerung Lokführer und Rangierer in Personalunion).
Ausserdem noch mehrere Jahre Fahrdienstleiter auf den Stellwerken "Haf" Hansa Fahrdienstleiter und "Elf" Ellinghausen Fahrdienstleiter.
Da kommen Erinnerungen auf...:-)
Heute Lokrangierführer bei der Dortmunder Eisenbahn, die ja mittlerweile einem Tochterunternehmen der SNCF (Französichen Staatsbahn) mit Namen Captrain angehört.
Kann euch gar nicht beschreiben, was man in 30 Jahren Eisenbahn so alles erleben konnte!
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Lothar
Bullimann info@bulli-hof.de http://www.bulli-hof.de 01.06.2010, 20:33 Uhr
moin das Vw T1-T2-T3 Treffen ist vom 04.-06.Juni 2010 am 04.06 ab 15.00 uhr und das wetter wird auch super....
Bredemeyer bendarup@hotmail.de http://www.bendarup.de 26.05.2010, 16:40Uhr
Hallo, eine echt schöne Homepage.
Wollte mal fragen wann die Besucherzeiten sind und welche die Museums Strecke ist ( Plan ) aber sonst echt einen Tolle seite.

Werde mal vobei Schauen wenn ihr geöffnet habt.
Während der Sommerveranstaltungen gibt es derzeit keine regelmässigen anderen Besuchszeiten. Ggf. bitte unter der angegebenen Telefonnummer nachfragen, wann ein ausserplanmässiger Besuch möglich wäre.
/
Einen Plan der Museumastrecke gibt es wegen angestrebter Änderungen zurzeit nicht. Die mit Stand heute befahrbare Strecke erstreckt sich etwa 1.5km im Grünen nach Norden sowie etwa 2km nach Süden in Richtung Kokerei Hansa. Zwischenstopps sind möglich.
P.J 02.03.2010, 19:05 Uhr
Hallo,

ich möchte Euch zu Eurer neu gestlteten Internetpräsenz herzlich
beglückwünschen. Macht weiter so.

MFG
Patrick
Hallo Patrick, danke für Deinen Eintrag. Der organisatorisch bedingte Neustart der Seiten ist endlich weitgehend fertig.

11-18 von 18
 
== zum Seitenanfang ==